Wir brauchen Verstärkung und suchen deshalb eine/n

TPA (m/f) 90-100%

Wir behandeln hauptsächlich Katzen und Hunde, aber auch kleine Heimtiere. Das Wohl der uns anvertrauten Patienten und Ihrer Besitzer liegt uns sehr am Herzen.  
 
Deshalb suchen wir eine/n flexible/n dipl. TPA die/der sich in allen in einer modernen Praxis anfallenden Aufgaben gut auskennt. Wir legen Wert auf einen freundlichen und kompetenten Umgang mit unseren Kunden und deren Vierbeinern und erwarten ein hohes Mass an Einsatz und Zuverlässigkeit.  
 
Wir bieten: 
- eine gut eingerichteten Arbeitsplatz an zentralem Standort 
- ein eingespieltes Team  
- einen der Leistung entsprechenden Lohn 
- Weiterbildungsmöglichkeiten  
 
Es ist kein Nacht- und Sonntagsdienst zu leisten.  
 
Region / Arbeitsort
TRIMBACH bei Olten
 
Anstellung ab
per sofort oder nach Übereinkunft

Wir freuen uns auf aussagekräftige Bewerbungen an: info(at)solovet-tieraerzte.ch 
 
SOLOVET TIERÄRZTE AG
Herr Dr. med. vet.
Conradin Filip Largiadèr
Hauptstrasse 40
4702 Oensingen
Telefon:  062 391 28 28
E-Mail:  info(at)solovet-tieraerzte.ch
Website:  www.solovet-tieraerzte.ch

 


SCHNUPPERLEHREN/ZUKUNFTSTAG
Tiermedizinische Praxisassistentin/Tiermedizinischer Praxisassistent ist der Traumberuf vieler junger Menschen. Beinahe täglich erreichen uns Anfragen betreffend Schnuppertagen, Schnupperwochen, Projektwochen etc.


Derzeit sind infolge der aktuellen Situation  KEINE Schnupperlehren möglich.


Wir bieten KEINE LEHRSTELLEN mehr an.
Vielen Dank für die Kenntnisnahme und für das Verständnis.